Online-Konfigurator

Bestpreisgarantie

Markenhersteller

Fachberatung

030 / 23 255 65 90

Anmelden | Registrieren

Über uns

Nicht jeder Unternehmer, Selbstständige, Freelancer hat die Zeit und Möglichkeit über den stationären Fachhandel seinen Schreibtisch, Büroschrank, Bürostuhl und sonstige Büroeinrichtungen zu beschaffen. Diesem Kundenkreis wollen wir mit unserem Online-Angebot die Möglichkeit offerieren, sein gesuchtes Büromöbel selbst zu konfigurieren. Danach muss man nur noch bestellen, bezahlen und erhält dann die Lieferung direkt vom Hersteller.

Für Start-up-Unternehmen bieten wir bspw. mit den Möbelprogrammen von Palmberg und OKA, sowie Bürostuhlprogrammen von Interstuhl, Girsberger, Köhl und Profim einen schnellen und unkomplizierten Start mit dem eigenen Büro. Die angebotenen Bürostühle und andere Büromöbel haben wir mit über 30 Jahren Erfahrung in der Büroplanung für Sie zusammengestellt:

  • Bürostuhl - als Drehstuhl, Drehsessel, Konferenzstuhl, Besprechungsstuhl, Warteraumstuhl, Freischwinger oder gar „Lounge Chair“
  • Schreibtisch - als höhenverstellbarer Schreibtisch, elektromotorischer Sitz-Stehtisch, Besprechungstisch oder Lounge Tisch
  • Konferenztisch – als Konferenztischanlage mit Technikintegration und flexibel umbau bar, Tische für den Sitzungsbetrieb oder Schulungs- und Seminarräume
  • Rollcontainer - als Personalcontainer, Auszugschränke oder Technikcontainer
  • Büroschrank - als Drehtürenschrank, Schiebetürenschrank, Schwebetürschrank, Rollladenschrank oder Sideboard
  • Loungemöbel - Lounge Sofa, Sitzlandschaften, Lounge Chair, Lounge Hocker, Lounge Tisch,
  • Trennwände - für die Raumgliederung und den Sicht- und Schallschutz
  • Schallschutzelemente – als Wand- Decken- oder Standabsorber
brands.png

Auf der Basis der aktuellen Originaldaten der Büromöbel-Hersteller hat Christian Heyder eine Shop-Software entwickelt, die es dem Kunden ermöglicht, seine Büromöbel individuell selbst zu konfigurieren.

buerostuehle.png

Olaf Walter konnte seine langjährigen und intensiven Geschäftsbeziehungen zu Herstellern von Büroeinrichtungen und Bürostühlen in das gemeinsame Unternehmen HEVIS.net – Christian Heyder & Olaf Walter GbR einbringen.

2012 startete HEVIS.net als Onlinehändler für Büromöbel, Bürostühle und Loungemöbel für designorientierte Produkte führender Büromöbel-Hersteller.

Der Konfigurator, das Herzstück des in dieser Form einmaligen Onlineshops wird seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und schließt immer mehr Produktlinien der eingebundenen Hersteller mit 3D-Darstellungen ein.

moebel.png

Der Softwareentwickler Christian Heyder mit Bachelor- und Masterstudium ist Gesellschafter der HEVIS.net. Er hat die Shop Software, die den Datenstandard der Büromöbelindustrie implementiert, selbst entwickelt. Alleinstellungsmerkmal ist der 3-D-Konfigurator für immer mehr Büromöbel im Shop.

Seit über 10 Jahren hat er sich zudem als Fachberater für Büroeinrichtungen profiliert.

bild.jpg

Dipl.-Ing.-oec. Sibylle Heyder hat als gepr. Arbeitsplatzexpertin (MBA) fundierte Kenntnisse mit Büro- und Objekteinrichtungen.

Sie verfügt über eine mehr als 30-jährige Erfahrung im Vertrieb spezifischer Produkte und Leistungen. Seit über 15 Jahren ist sie erfolgreich als Fachberater für Büroeinrichtungen tätig.

sibylle_heyder.jpg

Dipl.-Lehrer Olaf Walter hat als Geprüfter Büroberater (MBA) mehr als 30 Jahre Erfahrung als Bürofachplaner. Er war bis 2019 Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der HEVIS Bürokonzept GmbH.

Er ist Gesellschafter der HEVIS.net und als selbstständiger Büroberater aktiv.

olaf_walter.jpg

Sollten Sie mal mit dem Konfigurator nicht klarkommen, Fragen zu Produkten oder gesetzlichen Anforderungen haben, stehen wir Ihnen zu den üblichen Bürozeiten gern auch persönlich zur Verfügung:

E-Mail: kontakt@hevis.net 

Telefon: +49 30 232 55 65 90